Mein ganz persönlicher Beitrag zur aktuellen Situation in der Weiterbildung wg. des Corona-Virus und mein kostenfreies Angebot für alle Betroffenen. Bis Ende April jeden Montag um 09:00 Uhr kostenfreies Kommunikationstraining für alle die, die wegen Corona aktuell keine Möglichkeit zur Weiterbildung haben, weil diese nicht stattfinden oder die Reisetätigkeit eingeschränkt ist.

Hier die Zugangsdaten für das kostenfreie LIVE-Online-Training bei Zoom:

www.zoom.us
Meeting-ID: 221 407 225
Passwort: 163465

https://youtu.be/quKbKVmS4BU

Ab den 16.3.2020 stelle ich zusätzlich meinen Online-Kurs „Die Schatzkiste der Kommunikation für vorerst drei Tage kostenfrei. Die Zugangsdaten hierfür veröffentliche ich dann Montag, hier an dieser Stelle. Mit der „Schatzkiste der Kommunikation“ hast Du die wichtigsten Tools rund um die Kommunikation zur Hand. Frage- und Argumentationstechniken, positive und klare Ausdrucksweise, Verhandlungstechniken usw.

Viel Spaß dabei.

Beide Links dürft Ihr gerne teilen !