Loading...
Praxistage 2018-05-20T16:51:19+00:00

DER PRAXISTAG

Dieses Format entstand aus dem Wunsch eine Kunden heraus. Er bat mich, einen Trainingstag so zu konzipieren, dass dieser zu 95% aus Praxisübungen besteht. Mit dem Ziel, die Mitarbeiter sicherer im Umgang mit verschiedenen Techniken und Methoden zu machen. Und auf wichtige Situationen vorzubereiten.  
 
Gleichzeitig sollten die Mitarbeiter vor Beginn des Trainings diejenigen Fälle vorbereiten, in denen sie sich noch nicht sicher fühlen oder den Wunsch haben, weitere Optionen kennen zu lernen. Auch diese sollen geübt und weitere Alternativen gemeinsam entwickelt werden. Aus diesem speziellen Auftrag entstand die Idee, diesen Praxistag als eigenes Trainingsformat zu entwickeln. Der Praxistag ist wie ein Trainingslager aus dem die Teilnehmer motiviert und mit mehr Sicherheit herausgehen. 

DER PRAXISTAG KANN FÜR FOLGENDE THEMEN DURCHGEFÜHRT WERDEN

KONTAKT