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SalesProfi 2018-05-21T10:06:42+00:00

Verkaufen ist immer noch dasselbe Spiel. Nur die Regeln haben sich geändert.

Sie kennen das wahrscheinlich. Sie möchten etwas kaufen und haben das Gefühl, dass der Verkäufer nur sein Produkt im Kopf hat, dass er Ihnen unbedingt verkaufen will. Er stellt zu wenig Fragen zu Ihnen, Ihren Bedürfnissen, Wünschen oder Problemen. Und am Ende haben Sie das Gefühl, nicht wirklich entscheiden zu können, flüchten sich in Ausreden und versuchen „raus aus der Nummer“ zu kommen.

Dabei würden Sie doch gerne etwas kaufen. Wer heute erfolgreich im Verkauf ist, der stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Der redet erst über sein Produkt oder seine Lösung, wenn er genügend Informationen hat und sicher ist, dem Kunden das Passende arbeiten zu können. So kommt der Kunde erst gar nicht dazu in Abwehrhaltung zu gehen, Einwände vorzuschieben oder sich mit einem Rabatt die Entscheidung Schönreden zu müssen. Es gibt tatsächlich einen Weg, maximalem Verkaufserfolg zu erzielen ohne den Kunden überzeugen zu müssen. Denn Menschen wollen kaufen und nichts verkauft bekommen. Sie wollen sich selbst überzeugen und nicht überzeugt werden. Verkäufer, die das verstanden haben sind nicht nur erfolgreich, sondern haben auch weniger Druck und Stress.

Markus Euler - Sales Training und Seminare

Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich in seiner Rolle als Führungskraft positiv motiviert.

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Herr Euler ist sehr individuell auf unsere Situation eingegangen – kein Training von der Stange sondern genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Jederzeit gerne wieder 🙂

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Training at its best!

Christopher S.

Wenn Sie diese Situationen kennen, dann sind Sie hier richtig. 

In der Akquise oder im Verkaufsgespräch

  • ist der Kunde von Beginn an sehr skeptisch.

  • bringt der Kunde immer wieder neue Vorwände oder Bedenken.

  • schiebt der Kunde die Entscheidung immer wieder auf.

  • lässt das Interesse des Kunden spürbar nach.

  • verlangt der Kunde schnell Rabatte.

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